Schön meine Damen, der gute Ede konnte natürlich alles und war bei Lehrern uns Schulkameraden gleichermaßen beliebt! Nein, stimmt nicht, macht trotzdem nichts!
Ihr Dr. Preisselheimer (auch Edmund genannt, weil ich so heiße)
Ich bin der unsägliche Mensch, der hier für alles zuständig ist und sich doch um nichts kümmert.
Nein im Ernst jetzt, ich konnte, Chemie,Physik und Geschichte,interessiert hat mich vieles, beherrscht habe ich mäßig viel und wirklich gut, war ich das denn irgendwo? Ihr Dr. Preisselheimer (auch Edmund genannt, weil ich so heiße)
Ich bin der unsägliche Mensch, der hier für alles zuständig ist und sich doch um nichts kümmert.
meine stärken waren Erkunde und Biologie meine nicht so ausgeprägten Stärken (so schreibt der moderne Mensch)waren, ach ja, alles andere
Sarah, was bezweckst Du mit dem Thema,gibt es außer labern noch einen anderen Grund, ansonsten fände ich Klassenfahrten und Erlebnisse dabei ein viel tolleres Thema.
In Antwort auf:Sarah, was bezweckst Du mit dem Thema,gibt es außer labern noch einen anderen Grund, ansonsten fände ich Klassenfahrten und Erlebnisse dabei ein viel tolleres Thema.
Hast Recht Edgar, ich weiß aber nicht, ob ich das erzählen will! Also schieß los Edgar! Machts gut!
Sarah, da wäre eine Klassenfahrt ins schöne Italien und ein Studienrat Weber, der meinte doch absolutes Trinkverbot erteilen zu müssen, hielt sich selbst aber nicht besonders dran. Ich gebe ja zu ein feiner Zug war das nicht seinen Apfelsaft etwas mit Schnaps anzureichern, aber danach, war er dann doch ganz lustig! Ihr Dr. Preisselheimer (auch Edmund genannt, weil ich so heiße)
In Antwort auf:Sarah, da wäre eine Klassenfahrt ins schöne Italien und ein Studienrat Weber, der meinte doch absolutes Trinkverbot erteilen zu müssen, hielt sich selbst aber nicht besonders dran. Ich gebe ja zu ein feiner Zug war das nicht seinen Apfelsaft etwas mit Schnaps anzureichern, aber danach, war er dann doch ganz lustig! Ihr Dr. Preisselheimer (auch Edmund genannt, weil ich so heiße)
War da nicht von Edgar die Rede? Egal, auf der Klassenfahrt war ich auch,mit dem Eddi und dem Weber, es fragt sich da wirklich ob Weber ein so ausgezeichneter Pädagoge war wie er glaubte,ich denkemal nicht, aber Du kennst Ihn ja nicht Sarah!